Sonntag, 20. Juli 2014

Wer hat da zu lange den Sonnentanz getanzt?

20.7.2014 und weiterhin sehr heiß

Was soll man da sagen? Bei mir sind es 34° im Schatten. Willy meckert darüber lauthals. ich muss das mal aufnehmen. Mal sehen, ob ich das hinkriege. Dann poste ich es hier. Mir vergeht jegliche Motivation, mich zu bewegen. Heute Morgen habe ich trotzdem eine Dreirad Tour gemacht, um in Ganz zu kommen. Mein Dreirad hat zwar einen Elektromotor, aber es hat auch Pedale zum Treten und bedeutet daher auch eine gewisse Bewegung für mich. Obwohl es sich bedeutend leichter tritt, als ein normales Zweirad. Hier ist es übrigens:
 
an dem Tag, als Heinrich Herbrügger dieses Foto gemacht hat, da war es echt kühl. Ich erinnere mich, wie sehr ich auf dem Rückweg gefroren habe. Da hat mir auch die dicke Jacke nicht geholfen. Heute war es so warm, dass ich mit kurzen Hosen ganz ohne Jacke fahren konnte. Ich bin den Weg über die Warte gefahren. Da fahre ich sonst nicht, denn es ist eine Schnellstraße, die noch dazu nicht sehr breit ist. Die Autos und Lastwagen zischen haarscharf an einem vorbei. Aber ich dachte mir, heute ist ja Sonntag, da wird nicht so viel Verkehr sein. genau auf der Schnellstraße wurde ich dann von zwei Polizisten angehalten, die sich um meine Sicherheit sorgten.

Zwei nette Männer
Die waren aber nett und wollten mir nur raten, eine andere Strecke zu befahren, weil hier schon Urlaubsverkehr herrschte. Das hatte ich nicht bedacht. Dann bemerkten sie auch noch, wie abgefahren das Profil meiner Hinterreifen war. Ich fand das überraschend. die Reifen sind doch erst ein Jahr alt. Aber sie müssen tatsächlich ausgewechselt werden. Ich mag gar nicht daran denken, was das schon wieder kostet. Ich fuhr dann nur noch einen Kilometer auf der Schnellstraße bis zur Warte am Märchenpark, da nahm ich dann den Weg durch den Wald. Das war sehr schön. Als ich nach 20 Kilometern wieder zuhause ankam, war ich immer noch etwas müde, aber inzwischen geht es. Das liegt an den Schilddrüsen Tabletten, die mir die Ärztin aus Gardelegen verordnet hat. Die Dosis ist viel geringer als meine frühere.

Kein Regen in Sicht
Man hört entferntes Donnern, aber laut Wetterbericht bekommen wir erst mal keinen Regen. Ich glaub, ich stell mich gleich mal unter den Rasensprenger. Ab Morgen muss ich wieder ranklotzen, egal, wie war es ist. Da beginnt wieder eine Arbeitswoche.
Ich könnte auch nach nebenan gehen und so tun, als sei ich ganz zufällig in den Pool gefallen (:))
Ich höre die Kinder den ganzen Tag toben und sich freuen. Das ist schön.

Erste Auskopplung des Rituals
Heike hat mir eine Auskopplung des Aussegnungsrituals geschickt. Ich werde sie hier gleich posten. Achtet mal darauf, wie kraftvoll alle wirken. das finde ich echt schön.

https://www.youtube.com/watch?v=PLZaNaSWgtA&feature=youtu.be


Ich weiß nicht, ob es funktioniert. Mehr als den Link kann ich hier nicht hinkriegen, weil das Video nicht öffentlich ist. Probiert es mal aus. Ich werde es aber auch in meinen Edudip Webinaren zeigen. So und jetzt gehe ich unter den Rasensprenger


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen