Freitag, 23. Mai 2014

Ich glaube es spukt!!!

Oh wie gruselig! Ich habe in den letzten zwei Woche im Internet nach zwei Produkten Ausschau gehalten, einmal nach einem ganz kleinen und billigen Elektrorasenmäher und nach einen günstigen Häcksler. Und nun verfolgen  mich diese Produkte, wo immer ich hingehe
Bild

Kreisch, da ist es schon wieder: Als ich eben auf die Website von Radio SAW ging, da waren die beiden auch da.
Bild

Ich war auch auf der You Tube Seite von Heike und kreisch. Da waren die beiden auch da. Wann immer ich jetzt im Internet auf eine Seite gehe, begegnen wir diese Produkte. Sie verfolgen mich. Sie spuken durchs Internet. Heimatlose Geschöpfe, die ein Zuhause suchen. Okay oder die andere Erklärung ist: Das Internet merkt sich jeden meiner Schritt, erkennt meinen Wunsch nach diesen beiden Gartengeräten, weil ich im Web danach geforscht habe und weiß auch, dass ich es bin, die bei Radio SAW nachgeschaut hat. Das ist zwar nicht so spirituell, aber auch nicht weniger gruselig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen