Samstag, 28. Juni 2014

Dies ist ein Jahr meines Lebens

28.6.2014

Oh Mann, bin ich müde. Habe noch weiter an dem Baum gearbeitet. Zwischendrin ist Heike plötzlich aufgetaucht und wollte an den PC. Wir hatten keinen Zeit zum Kaffee Trinken. Sie hat sich nur kurz nach den Leuten im Wald erkundigt und entschwand in Richtung Haus. Ich nehme ja heute den ersten Tag eine geringere Dosis Schilddrüsenhormon. Daran kann es noch nicht liegen, dass ich so erschöpft bin. Aber vielleicht doch am Seminar. Es macht mir viel Freude, jeder einzelne Schritt, aber dennoch ist es auch anstrengend. Die ganze Zeit über verbinde ich mich mental mit den Teilnehmern und behüte sie und ihre Prozesse. Keiner von ihnen hat angerufen. Tapfere Leute. Jetzt bin ich schon geduscht und es ist 19.38 Uhr. Ich bewege mich mal in Richtung Fernseher. Hier nur zur Gute Nacht ein kleines Lied:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen