Freitag, 13. Juni 2014

Das Straßenfest der alternativen Heilweisen in Salzwedel 10. Mai 2014

Das Straßenfest der alternativen Heilweisen.
Heike hat diese Aufnahmen gemacht und ich stelle sie hier ein.





Es hat viel Spaß gemacht. Das muss ich schon sagen.

Heute haben wir hier Zwischentreffen in der Akademie für Schamanen und weise Frauen. Leider habe ich den Verdacht, dass die Teilnehmer es zur Zeit nicht besonders Ernst nehmen. S hat heute Morgen angerufen und gesagt, sie muss leider zu spät kommen. Niels und Jessi haben eben gerade angerufen und ebenfalls gesagt, dass sie zu spät kommen. Das wird noch dauern, da sie noch in Magdeburg sind. Da nahm ich mir die Zeit und fing an zu bloggen. Hier bei uns ist das Wetter eher schlecht. Es sind zwar 18° draußen, aber windig und dadurch auch wieder kalt. Regen soll es heute auch noch. Aber, wie ich hörte, ist es anderswo ganz anders. Gestern telefonierte ich mit einem Mann aus Bayern, der mir sagte, bei ihnen seien es 33°. Okay, das ist ja schon etwas ganz anderes. So große Hitze macht träge. Die Teilnehmer kommen ja auch wieder aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands, Wenn es bei ihnen zuhause so heiß ist, erklärt das vielleicht den Mangel an Fokussierung und Konzentration.

Kater Willy
Willy ist etwas maulig wegen dem Wetter. Er kann richtig meckern und sich beklagen. Das tat er vorhin und jetzt liegt er hier bei mir im Büro und schläft auf dem Schreibtisch. Er würde, glaube ich, sehr gerne jetzt mit mir zusammen draußen sein. Das liebt er. Dann liebt er erst mal eine Weile durch den Garten und macht so seinen Fetz und anschließend rollt er sich auf meinem Schoß ein und schläft, allerdings erst, nachdem er ausgiebig geschnurrt hat. Aber es ist zu kalt. Und wenn einem der Wind so um die Ohren weht, dann ist es sowieso ungemütlich. Hiermit erkläre ich das Jahr 2014 offiziell zum Jahr des Windes.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen